LionsClubWarburg Logo

• Slide-Home-Südansicht

Südansicht der 975-jährigen Stadt an der Diemel

Informationen zum Warburger Adventskalender 2023

Wer ist der Veranstalter?

Der Veranstalter der Aktion ist der gemeinnützige "Lions Förderverein Warburg".

Wofür werden die Einnahmen aus dieser Aktion verwendet?

Der Erlös der Adventskalender-Aktion soll in diesem Jahr sozialen und kulturellen Projekten in Warburg und Umgebung aber auch darüber hinaus zukommen.

Was kann ich gewinnen?

Es gibt über 100 Preise im Gesamtwert von ca. 13.000,- Euro zu gewinnen. Die Gewinnliste finden Sie im Register "Preise".

Was kostet der Kalender?

Der Kalender - und damit das Los für das Gewinnspiel - kostet 5,- Euro.

Wie viele Adventskalender werden verkauft?

Es werden maximal 6.000 Kalender verkauft. Die Chance, einen der wertvollen Preise zu gewinnen, ist somit sehr hoch.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Hinter jedem Adventskalendertürchen verbergen sich Gewinne. Der Kalender ist dabei das Los. Die individuelle Losnummer befindet sich auf der Vorderseite des Adventskalenders. Die Tagesgewinne werden einzeln auf alle 6.000 Kalender verlost.
Beispiel: 3 x 1 Gutschein bedeutet, das drei unterschiedliche Gewinnnummern jeweils einen Gutschein erhalten.

Kann ich mit meinem Kalender mehrere Preise gewinnen?

Nein, jeder verkaufte Kalender hat eine einmalige Gewinnchance. Hat eine Losnummer bereits gewonnen, kann diese keine weiteren Preise gewinnen.

Geht es bei der Auslosung mit rechten Dingen zu?

Aus den Losnummern der verkauften Kalendern werden nach Verkaufsende unter juristischer Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges die Gewinnnummern gezogen.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinnnummern werden täglich in den Tageszeitungen "Neue Westfälische" und "Westfalen-Blatt" sowie im Internet auf der Seite des Lions-Clubs Warburg bekannt gemacht.

Wo erhalte ich meinen Gewinn?

Die Gewinne können nur gegen Vorlage des Adventskalenders mit der entsprechenden Gewinnnummer abgeholt werden. Die Ausgabe erfolgt im Dezember 2023 und bis längstens zum 02. Februar 2024 in der Hauptstelle der "Vereinigten Volksbank e. G.", Hauptstraße 66 - 68 in 34414 Warburg zu den üblichen Geschäftszeiten.

Was geschieht mit den Preisen, die nicht abgeholt wurden?

Gewinne, die nicht bis zum 02. Februar 2024 abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des "Fördervereins Lions Club Warburg e. V." und werden für die Ziele und Zwecke des Fördervereins verwendet.

Muss ich bezüglich der Preise noch etwas wissen?

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine, die von Privatpersonen, Firmen und Einrichtungen zur Verfügung gestellt wurden. Die Aushändigung des Sachpreises oder Gutscheins kann nur gegen Vorlage des Original-Kalenders erfolgen. Eine Barauszahlung der Sachpreise und Gutscheine ist nicht möglich. Etwaige Gutscheinbedingungen des jeweiligen Gewinnsponsors sind dabei zu berücksichtigen.

Von wem stammt das Motiv für den diesjährigen Adventskalender?

Das Bild wurde uns von Herrn Rainer Kost kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!